Kundenmeinungen

 

„Unvergessliche Momente“ – Michael 

Was für eine geniale Ausfahrt nach Ratschings! Vielen lieben Dank an Peter und BP für die großartige Betreuung, viele neue Eindrücke und unvergessliche Momente!

 

 „Es ist immer wieder ein Highlight“ – Rüdiger 

Die etwas andere Skischule, sie geht auf die Teilnehmer ein. Es ist immer wieder ein Highlight hier dabei sein zu können. Entspannter bin ich noch von keinem Skiurlaub zurückgekommen. Das Skifahren ist auf höchstem Niveau und alles bestens organisiert.

„Das Erlebnis endet nicht nach dem Pistenschluss“ – Alexander  

Wer Skifahren in allen Facetten genießen möchte, ist bei Schneegefühl bestens aufgehoben. Egal ob Abfahren auf der Piste, Skitouren, Langlaufen oder sogar Biathlon – die Lehrerinnen und Lehrer von Schneegefühl finden für jede Könnensstufe den richtigen Ansatz. Dabei endet das Erlebnis nicht nach Pistenschluss. Auch der gesellige Teil gehört immer mit dazu. Schneegefühl – im wahrsten Sinne des Wortes

 „Wir haben soviel Aufmerksamkeit nicht erwartet“ – Sabine

Wir haben uns auf eine Empfehlung von Freunden für eine Schneegefühl Ausfahrt angemeldet und waren von der ersten bis zur letzten Minute begeistert. Mit soviel Aufmerksamkeit hätten wir nicht gerechnet. Das Programm auf der Piste und am Abend haben das Prädikat „wiederholendswert“!!! 

  

Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen! Wir freuen uns wieder auf ein Wiedersehen mit Euch.

Euer Team Schneegefühl